DEVI - Die universelle
Schöpferkraft in dir

14. August 2022
4 Wochen lang

Mit Yin & Yang dein Leben kreieren.

Die Göttin Devi ist der Urgrund und die Wurzel des Daseins und das Dasein selbst.
Sie hat aus sich heraus das Universum manifestiert.

Ich freue mich, dass du hier bist 🙂

Wenn du bei meinem DEVI-Workshop dabei warst, so hast du bereits Vorgeschmack bekommen, wie ich arbeite und was du alles von mir erwarten kannst. 

Aber auch, wenn du andere Kurse von mir gebucht hast oder wir bereits persönlich miteinander gearbeitet haben, so weißt du, dass ich immer mehr gebe, als ich ankündige.

Während unserer 4-wöchigen Reise werden wir in die Tiefe gehen. Auf den Grund deiner Wünsche und Träume. Dir wird bewusst, wozu du wirklich in der Lage bist, was du wirklich erschaffen kannst. Du wirst die Vision deines zukünftigen Lebens bekommen und wirst die ersten Schritte unternehmen, um dein Ziel zu erreichen.

Ich arbeite intuitiv und gehe auf jede einzelne Teilnehmerin ein. Du wirst Tools von mir bekommen, die für deinen Weg wichtig sind, aber gleichzeitig tauchst du in die weibliche Leichtigkeit ein, um das anzuziehen, was dich ruft.

Du bist es wert, glücklich zu sein. Du hast verdient, dir deine Wünsche zu erfüllen.

Wir leben nur einmal. Worauf warten? Eine zweite Chance bekommst du wahrscheinlich nicht.

Wenn du Sehnsucht nach einem anderen Leben hast, so melde dich zum Kurs an. Der Alltag wird immer dazwischen kommen und deine innere Stimme wird dir ständig erzählen, warum etwas nicht geht. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass du gerade an der Schwelle zu deinem nächsten Bewusstseinssprung stehst, aber Angst hast, deine Komfortzone zu verlassen. Aber: In der Komfortzone ist kein Wachstum möglich. Glück liegt immer außerhalb der Komfortzone.

Die Göttin Devi steht für Polarität.
Sie ist als weibliche Kraft der Ursprung alles Lebens und gleichzeitig
kann sie das Leben vernichten. Wir alle haben diese Fähigkeit in uns. Wir haben Visionen und können erschaffen, aber gleichzeitig sabotieren wir uns selbst und zerstören so unsere Träume.

Kurs – Inhalte

 

Dich erwarten 8 Module, jede Woche Hausaufgaben und 5 gemeinsame Calls.

Das Ziel ist: Klarheit über das, was du wirklich leben willst und gemeinsame Schritte zum Ziel.

Die Inhalte sind nicht starr und werden nicht einfach durchgezogen. Dieser Kurs ist für dich gemacht und so werde ich auf deine einzigartige Situation eingehen, damit du anfängst anders zu denken und das Leben anzuziehen, wofür du auf diese Erde gekommen bist.

Modul 1 – Wie funktioniert unser Geist

  • warum alles möglich ist
  • wie dein Unterbewusstsein funktioniert
  • wie du dein Leben verändern kannst

Modul 2 – Was will ich?

  • Träumen lernen
  • Entscheidungen treffen
  • Ziele festlegen
  • Passendes Umfeld erschaffen

Modul 3 – Verschmelzung von Yin und Yang

  • warum du beides brauchst, um zu erschaffen
  • wie du die Yin – Energie in dir entdeckst und entfaltest
  • wie du die Yang – Energie in dir entdeckst und entfaltest
  • die Kraft der Afformationen und die richtige Anwendung

Modul 4 – In die Umsetzung kommen

  • Aktivitätenplan erstellen
  • die Macht der Umsetzung und warum die meisten stehen bleiben
  • der Glaube an deine Superwoman – Kraft
  • warum Plan B dich zurück hält

Modul 5 – Gruppenbesprechung

  • Besprechung der Ziele

Modul 6 – Was dich daran hindert, deine Träume zu erreichen

  • Jetzige Ergebnisse haben nichts mit deinem Petenzial zu tun
  • die meisten kreieren im Mangel
  • Selbstwertgefühl entscheidet über dein Leben
  • Du musst nichts mehr auflösen, es ist deine Entscheidung zu gehen oder stehenzubleiben.

Modul 7 – Dein Bewusstseinssprung

  • 12 Gesetze des Lebens und wie du sie anwendest
  • Manifestieren leicht gemacht nach Kurt Tepperwein
  • die Wissenschaft der inneren Fülle in dir
  • Werde übernatürlich, die du schon bist

Modul 8 – Q & A

Die Göttin Devi steht für Polarität.
Sie ist als weibliche Kraft der Ursprung alles Lebens und gleichzeitig
kann sie das Leben vernichten. Wir alle haben diese Fähigkeit in uns. Wir haben Visionen und können erschaffen, aber gleichzeitig sabotieren wir uns selbst und zerstören so unsere Träume.

Preisinformationen

Der DEVI – Kurs kostet dich 486,00 Euro brutto. Für 4 Wochen.

Wenn du diesen gebuchten Kurs weiterempfiehlst, so zahlst du und deine Empfehlung nur jeweils 286,00 Euro.

 

Alle Unterlagen & Aufzeichnungen vom Kurs bleiben dir auch nach dem Kurs erhalten.

 

Das ist die Investition in dich und dein Weiterkommen.

 

Natürlich kannst du weiterhin allein probieren. 

Zusammen mit mir wirst du schneller am Ziel ankommen und
verlierst keine wertvolle Zeit.

Melde dich hier zum DEVI Kurs an. LIVE.

Anmeldeschluss: 12. August 2022

ABLAUF:

1. Du meldest dich hier an.

2. Du bekommst eine E-Mail zum Bestätigen.

3. Nach der Bestätigung kommen meine Daten für die Überweisung.
4. Du überweist den Betrag und wir starten in dein neues Leben!

Der Versand erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Und wer bin ich?

Ich bin Irina und brenne dafür, Frauen in ihre Urkraft zu begleiten, damit sie das schönste Leben leben, wofür sie auf diese Erde gekommen sind. Denn eine zweite Chance bekommen wir nicht. Also lasst uns erinnern, wer wir wirklich sind.

Mein Leben lang habe ich das Leben an sich erkundet. Wo kommen wir her, wer sind wir und wo gehen wir hin? Dabei haben mir die Bücher von Eckhart Tolle viele aufschlussreiche Gedanken geschenkt. 

Der Biophysiker Dieter Broers hat mich in die wissenschaftliche – spirituelle Zusammenhänge des Universums eingeführt. 

Vom Dr. med. Ruediger Dahlke habe ich erfahren, was unser Körper wirklich braucht, um gesund zu werden und zu bleiben. 

Beim spirituellen Lehrer Kurt Tepperwein habe ich Atman-Bewusstseincoach gelernt und dadurch tiefe Einblicke in unser Unterbewusstsein erlangt. 

Der russische Heiler und Bewusstseinsforscher Boris Bojtschenko hat mir die Selbstheilung beigebracht. 

Meine NLP – Ausbildung hat mir die Tools geschenkt, wie ich jede noch so herausfordernde Situation im Leben meistern kann. 

Und von einem der besten Mentaltrainer Bob Proctor habe ich gelernt, wie ein erfolgreiches und erfülltes Leben wirklich möglich ist. 

Die Lehre der weiblichen Ur-Kraft habe ich selbst in meinem Leben erfahren, durch meine Ur-Großmütter übermittelt bekommen, sowie von den erfolgreichen und bewussten Mentorinnen aus Russland gelernt.