DEVI - Die universelle
Schöpferkraft in dir

7. August 2022
9.00 - 11.00 Uhr
Intensiv-Workshop

Empfange die Vision deines
zukünftigen Lebens.

Die Göttin Devi ist der Urgrund und die Wurzel des Daseins und das Dasein selbst.
Sie hat aus sich heraus das Universum manifestiert.

Ich freue mich, dass du hier bist 🙂

Im Workshop entführe ich dich in die Welt der Gedanken, Visionen und Träume. Ich erzähle dir, warum DU alles hast, um genau das Leben zu leben, was du dir wünschst. 

Ich werde dir sogar beweisen, dass alles möglich ist.

Wir sind von einer unsichtbaren, mächtigen Kraft umgeben, die wir immer in Anspruch nehmen. Sie steht uns permanent zur Verfügung. Jedoch erreichen wir damit meistens negative Ergebnisse, weil wir uns unserer Gedanken und Gefühle nicht bewusst sind.

Du kreierst das Leben nicht entsprechend deiner Gedanken, sondern deines Seins. Du bekommst genau das, was du gerade bist.

Wenn du dich schon mal gefragt hast, warum Manifestieren nicht funktioniert, warum du aus deinem alten Leben nicht herausbrechen kannst oder wie du endlich das Leben lebst, das du dir sehnlichst wünschst, so habe ich Antworten für dich.

Wenn du es dir selbst erlaubst, kann dieser Workshop der Beginn deines neuen Lebens werden. 

Hast du Lust, mit mir auf eine magische Reise zu gehen?

Wenn du noch mehr über die Inhalte des Workshops wissen willst, so lese gern weiter 🙂

Die Göttin Devi steht für Polarität.
Sie ist als weibliche Kraft der Ursprung alles Lebens und gleichzeitig
kann sie das Leben vernichten. Wir alle haben diese Fähigkeit in uns. Wir haben Visionen und können erschaffen, aber gleichzeitig sabotieren wir uns selbst und zerstören so unsere Träume.

Workshop – Inhalte

Im ersten Teil wirst du ganz viel erkennen, was bisher für deinen Geist verborgen war. Du erkennst, dass deine Wahrheit nicht die absolute Wahrheit ist, weil du begrenzte Wahrnehmung hast und nur das sehen und empfangen kannst, worauf du dein Fokus richtest. 

Du lebst in einer „Kapsel“ und dein Bewusstsein blendet zu deinem Schutz andere Möglichkeiten aus. Unser „Ich“ braucht Sicherheit und so sind wir darauf getrimmt nur das in unsere Welt hereinzulassen, was wir kennen. Wir entscheiden uns für die Sicherheit, anstatt glücklich zu sein. 

Nachdem du erkannt hast, wie unbegrenzt dein Potenzial ist, nehme ich dich mit auf eine meditative Reise, während dieser du mit der unsichtbaren, mächtigen Kraft aus dem Universum in Berührung kommst. 

Du wirst Visionen von deinem zukünftigen Leben empfangen, wonach sich deine Seele sehnt. Anschließend schreibst du dir alles auf, was du gesehen hast. Und von mir erfährst du, was du dafür brauchst, um diese Vision in dein Leben zu rufen.

Ich freue mich sehr, wenn du zusammen mit weiteren wundervollen Frauen dabei bist.

Wenn du unbedingt dabei sein möchtest, aber an dem Termin nicht kannst, so melde dich gern trotzdem an. 
Du bekommst eine Aufzeichnung von mir.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mir hilfst, mehr Frauen zu erreichen,
die genau das suchen, was ich anbiete.
Empfehle diesen Intensiv-Workshop bitte weiter und bei Buchung,
die durch deine Empfehlung entstanden ist, erstatte ich dir 26,00 Euro wieder und du kannst an meinem intensiven Workshop kostenfrei teilnehmen.
Ich danke dir jetzt schon unglaublich vom Herzen!
Lass uns die weibliche Welt schöner und heiler machen!
Für dich, für deine Familie, für das Umfeld, für die Mutter Erde.

 

Melde dich hier zum DEVI Intensiv-Workshop an. LIVE.

Sonntag, 7. August 2022
von 9.00 bis 11.00 Uhr
26,00 Euro

ABLAUF:

1. Du meldest dich hier an.

2. Du bekommst eine E-Mail zum Bestätigen.

3. Nach der Bestätigung kommen meine Daten für die Überweisung und gleichzeitig Zoom-Link zum Workshop.

Der Versand erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Und wer bin ich?

Ich bin Irina und brenne dafür, Frauen in ihre Urkraft zu begleiten, damit sie das schönste Leben leben, wofür sie auf diese Erde gekommen sind. Denn eine zweite Chance bekommen wir nicht. Also lasst uns erinnern, wer wir wirklich sind.

Mein Leben lang habe ich das Leben an sich erkundet. Wo kommen wir her, wer sind wir und wo gehen wir hin? Dabei haben mir die Bücher von Eckhart Tolle viele aufschlussreiche Gedanken geschenkt. 

Der Biophysiker Dieter Broers hat mich in die wissenschaftliche – spirituelle Zusammenhänge des Universums eingeführt. 

Vom Dr. med. Ruediger Dahlke habe ich erfahren, was unser Körper wirklich braucht, um gesund zu werden und zu bleiben. 

Beim spirituellen Lehrer Kurt Tepperwein habe ich Atman-Bewusstseincoach gelernt und dadurch tiefe Einblicke in unser Unterbewusstsein erlangt. 

Der russische Heiler und Bewusstseinsforscher Boris Bojtschenko hat mir die Selbstheilung beigebracht. 

Meine NLP – Ausbildung hat mir die Tools geschenkt, wie ich jede noch so herausfordernde Situation im Leben meistern kann. 

Und von einem der besten Mentaltrainer Bob Proctor habe ich gelernt, wie ein erfolgreiches und erfülltes Leben wirklich möglich ist. 

Die Lehre der weiblichen Ur-Kraft habe ich selbst in meinem Leben erfahren, durch meine Ur-Großmütter übermittelt bekommen, sowie von den erfolgreichen und bewussten Mentorinnen aus Russland gelernt.