healing woman

ENTFALTUNG DEINER WEIBLICHKEIT & BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

– GANZHEITLICHE SELBSTVERWIRKLICHUNG –

monatliche Inspirationen

Ich erlaube es mir, Raum und Zeit nur für mich zu nehmen.
Über mich hinaus zu wachsen und in Fülle zu leben.
In die weibliche Ur-Kraft zu kommen und die innere Stimme wahrzunehmen.
Auch meine Einzigartigkeit und Schönheit zu erkennen.

Die äußere Welt ist dein Spiegel.

Wie behandelt dich dein Partner? Wie behandeln dich deine Kinder? Dein Umfeld? 

Fühlst du dich verehrt, begehrt, geliebt, geehrt, respektiert und gesehen?
Werden deine Wünsche gehört, wirst du ernst genommen? Zählt deine Meinung? 

Fühlst du dich unwiderstehlich, weiblich, sinnlich und wunderschön?
Hast du Zeit um die Kraft zu tanken, dich zu entspannen, zu genießen, einfach zu SEIN?

Ist dir bewusst, wie wertvoll und einzigartig du bist? Bist DU die Königin in deinem Königreich?
Gehen deine Wünsche in Erfüllung und lebst du deine Bestimmung aus?

Lebst du ein glückliches Leben?

LASS DICH VON MIR MONATLICH INSPIRIEREN.

Wir tauchen tief ein und sprechen über Weiblichkeit und Mindset.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Das Leben ist zu kurz für später.

Zu oft werden wir vom Alltag eingeholt. Die Verpflichtungen rufen und wir haben gefühlt kaum Zeit, um uns selbst etwas Gutes zu gönnen. Wann nehmen wir uns wirklich bewusst Zeit für uns selbst? Ständig gibt es scheinbar etwas Wichtigeres, was erledigt werden sollte. Die Liebe zu sich selbst ist aber die Grundlage von Glück, Erfüllung und Erfolg im Leben.

Ich lade dich auf diese besondere Reise mit mir ein. Voller Weiblichkeit, Genuss, Vielfalt, Entfaltung und Begeisterung. Ich begleite dich Monat für Monat, damit du mehr zu dir selbst findest, dich entfaltest und das Leben lebst, was dich beflügelt.

Das erwartet dich in „healing woman“:

🌹 Jeden Samstag bekommst du eine Aufzeichnung von mir. Wir zelebrieren gemeinsam ein besonderes Morgenritual, damit du in deine Ur-Kraft kommst.

🌹Dieses beinhaltet eine genussvolle Kakaozeremonie

🌹eine tiefgreifende Geschichte zum Monatsthema 

🌹und eine himmlische Meditationsreise mit mir.

🌹Außerdem bekommst du eine Wocheninspiration für ein Date mit dir selbst. Me-Time, in der DU an 1. Stelle stehst.

🌹Und dazu gibt es auch ein Video zur Persönlichkeitsentwicklung. Damit du über dich hinaus wachsen kannst.

🌹Einmal monatlich gibt es live – call „Gespräche mit Irina“, wo du mich alles fragen kannst, was dir auf der Seele brennt.

Lese weiter unten für genaue Beschreibung unseres gemeinsamen Erlebnisses. 

FRAUEN VON HEUTE WARTEN NICHT AUF DAS WUNDERBARE – 
SIE INSZENIEREN IHRE WUNDER SELBST.

KATHARINE HEPBURN

kakaozeremonie

Das Morgenritual jeden Samstag beinhaltet eine genussvolle Kakaozeremonie, mit der du entspannt ins Wochenende startest. Kakao hat eine besondere Wirkung auf unser Bewusstsein und wird nicht umsonst das Göttergetränk genannt. 

Dem Kakao wird die Bewusstseinsgöttin zugesprochen, die den Namen Deva trägt. Und sie entscheidet darüber, welche Erfahrungen du mit dem Kakao in dieser Zeremonie machst. 

Kakao zählt zudem als Superfood. Der enthält Zink, Magnesium, Kalzium, sowie Antioxidantien.  Der besondere Stoff Anandamid im Kakao führt uns zur spirituellen Ebene und macht uns empfänglich für Ideen und Visionen. Auch spüren wir die besondere Verbindung untereinander. Und der im Kakao enthaltende Serotonin versetzt uns in die glückliche Stimmung, so dass wir uns rundum wohl fühlen.

Wir genießen also gemeinsam den Kakao, nehmen den sinnlichen Geruch von Räucherstäbchen wahr und ich begleite dich dabei mit Bildern, die durch meine Worte in deiner Vorstellung entstehen. Durch den Kakao öffnet sich dein Herz und du empfängst neue Impulse und Ideen.

Danach lese ich dir eine Geschichte vor, die bei dir neue Erkenntnisse über das Leben und dich selbst hervorruft. Anschließend bekommst du von mir noch einige Denkanstöße zum Monatsthema. Und danach …. ⬇️

WER NACH AUßEN SCHAUT – TRÄUMT,
WER NACH INNEN SCHAUT – ERWACHT.

meditationsreise

Danach entführe ich dich auf eine Meditationsreise in eine Traumwelt, die darauf ausgerichtet ist, deine Ur-Kraft zu entfalten und zu erkennen, dass du die Schöpferin deines Lebens bist.

Wir sind ständig in Hektik, im Tun und im Machen. Wir schalten schon am frühen Morgen unseren Hustle-Modus ein und sind den ganzen Tag beschäftigt. Die männliche Energie in uns ist ziemlich ausgeprägt, jedoch nur in der weiblichen Energie können wir kreieren, Ideen entwickeln, Visionen empfangen, kreativ werden, Verbindung zur Spiritualität aufbauen.

Durch die permanente meditative Praxis findest du wieder Ruhe in dir, bist ausgeglichen, entspannt und positiv gestimmt. Die weibliche Energie ist aktiviert und mit der männlichen Energie im Gleichgewicht.

Um diese Kraft noch mehr zu stärken, bekommst du noch weitere Inspirationen von mir. Lese unten weiter. ⬇️

WENN DU LEIDEST, IST ES WEGEN DIR. 
WENN DU FRÖHLICH BIST, IST ES WEGEN DIR.
WENN DU DICH GLÜCKLICH FÜHLST, IST ES WEGEN DIR.
NIEMAND IST DAFÜR VERANTWORTLICH, WIE DU DICH FÜHLST,
NUR DU ALLEIN.
DU BIST DIE HÖLLE UND ZUGLEICH DER HIMMEL.

OSHO

me-time

Nehme dir bewusst Zeit für dich. Du bekommst jede Woche eine Inspiration für dich, eine Idee, ein Impuls, den du im Laufe der Woche umsetzen kannst.

Eine Idee, die

💙 deinem wundervollen Körper schmeichelt,

💙 deine Weiblichkeit betont

💙 dich mit Mutter Erde verbindet,

💙 einen genussvollen Moment schenkt,

💙 dich beflügelt

💙 deine Seele umarmt

💙 oder deinem Herzen gut tut

Lass dich überraschen und vor allem: Lasse dich darauf ein!

Verschiebe nichts mehr auf später. Denn später ist es vielleicht zu spät. Lebe im jetzigen Moment. Genieße den Tag. Gehe achtsam durch das Leben und das Glück und Erfüllung werden dich finden.

DER TANZ IST DER STÄRKE AUSDRUCKSMITTEL
DER MENSCHLICHEN SEELE. 

THOMAS NIEDERREUTER

verbunden tanzen

Jeden letzten Freitag im Monat tanzen wir per live-call miteinander. Tanzen ist weiblich und befreit uns von allen negativen Emotionen. Auch kann tanzen heilen und bringt unseren Körper in beste Form.

Wir tanzen abwechselnd, mal Trance Tanz und mal Ecstatic Dance.

Trance Tanz ist eine schamanische Art zu tanzen. Dabei verbindest du dir die Augen, damit du nicht von der Außenwelt abgelenkt wirst. Denn hierbei geht es nur um dein Inneres. Bevor wir zu tanzen beginnen, macht jeder für sich die Frage klar, worauf er im Laufe des Tanzes eine Antwort erhalten möchte. Mithilfe der bestimmten Musikklänge bekommst du Zugang zu deiner inneren Weisheit und erkennst Dinge, die du vorher nicht gesehen hast. Räuchern rundet dieses Erlebnis auf eine besondere Art und Weise ab. Hier kannst du dir ein wunderbares Interview zu diesem Thema anschauen.

Ecstatic Dance ist eine besondere Art des Tanzes sich mit dem eigenen Körper zu verbinden, der Weisheit des Körpers zu lauschen und sich danach zu bewegen. Wir geben uns dem Rhythmus der Musik komplett hin und bringen unseren Körper und Geist ins Gleichgewicht. Hier geht es darum, die Kontrolle über den eigenen Körper komplett abzugeben und sich führen zu lassen. Es geht auch nicht um eine ausgefeilte Tanztechnik, besondere Schritte und dabei gut auszusehen. Wir sind völlig frei und losgelöst von Normen und Vorstellungen. Hier kannst du dir einen schönen Film über diese Tanzart anschauen.

Für beide Tanzarten brauchst du keinerlei Vorkenntnisse oder bestimmte Voraussetzungen. Denn es geht hier um die Verbundenheit mit dem eigenen Körper, der inneren Weisheit und der Schöpfung selbst.

die inhalte der reise

✨ Exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich
mit Aufzeichnungen, Informationen und Inspirationen

Morgenritual „Berührt sein“
jeden Samstag Kakao-Zeremonie für Herzverbindung, tiefsinnige Geschichte zum Monatsthema
und meditative Reise zum Erkennen, Fühlen, Erwachen, Wahrnehmen.

Willkommenspaket
mit hochwertigem Kakao, Räucherstäbchen und Überraschung.

Trance- oder Ecstatic – Dance
für tiefe innere Verbundenheit und neue Erkenntnisse jeden letzten Freitag im Monat

 Date mit dir selbst „Me-Time“
wöchentliche Impulse für deine kostbaren Wohlfühlmomente

 Deine Investition in dich
monatlich 177,00 Euro

unsere themen

Die Ur-Kraft der Weiblichkeit wahrnehmen
In die eigene Mitte finden
Liebe zu sich selbst fühlen
Vertrauen in die Schöpfung aufbauen
Entspannen & Empfangen lernen
Zeit für sich nehmen
Die Kraft der Dankbarkeit spüren
Heilsame Ernährung
Harmonische Partnerschaft
Die Magie der Pflanzen

All das in Verbindung mit Spiritualität. Denn wir leben zwar in der grobstofflichen Welt, sind jedoch von der feinstofflichen Welt umgeben und werden durch diese geführt.

Mit meinen monatlichen Inspirationen möchte ich alle Frauen dazu ermutigen in die eigene Kraft zu kommen, sich selbst zu lieben, eigene Träume zu verwirklichen und ein erfülltes Leben zu leben.