Magic Woman Vibes

Frauenkreis zur Entfaltung
weiblicher 
Ur-Kraft

Aktuelles Thema am 27. Mai
Wann Träume Schäume sind - warum du keine zweite Chance bekommst und wie du das Leben deiner Träume leben kannst

Im kurzen Video spreche ich über das Abendthema und lade dich dazu ein, dabei zu sein.

Teilnahme ist kostenfrei. Ich schenke dir meine Zeit, diesen besonderen Raum, meine Aufmerksamkeit, meine Energie und mein Wissen.

Wir verbinden uns für eine Stunde. „Me-Time“ für Frauen.

Wenn du dabei sein möchtest, so schreibe mir kurz. Ich freue mich auf dich.

Im Kreis sind wir alle gleich, da ist niemand vor dir und niemand hinter dir.
Keine über dir und keine unter dir. Der Kreis ist heilig, weil er dazu bestimmt ist, Einheit zu erschaffen.

Lakota Weisheit

Ich freue mich so sehr, dass du hier bist.

Vor langer Zeit waren die monatlichen Frauenkreise zum Neumond ein Teil des Frauseins. Die Frauen haben sich in einem Zelt versammelt und die Zeit ihrer Periode gemeinsam verbracht. Gesunden, geredet, gelacht, geweint…

Das war die Zeit voller Intuition, Verbundenheit und Weiblichkeit.

In der heutigen Zeit entstehen vielerorts wieder Frauenkreise, was mich sehr freut. Es ist wieder an der Zeit, dass die Frauen in ihre Kraft kommen, sich wieder der eigenen Größe erinnern und ihr volles Potential ausleben.

Nach Maja – Kalender sind die 6.500 Jahre des männlichen Zeitalters nun vorbei und die Energie der Erde unterstützt uns dabei, unsere weibliche Kraft wieder zu entdecken, unsere Schöpferinkraft zu aktivieren und sich wieder mit Allem-Was-Ist verbunden zu fühlen.

Ich lade dich ein, dich unserem Online-Frauenkreis anzuschließen und DICH SELBST dabei zu erfahren. Wie fühlst du dich? Was kommt bei dir an? Was sind deine Sehnsüchte? Was sind deine Träume? 

Online-Frauenkreis von mir ist kein Webinar, kein Vortrag oder sonstige intensive Wissensvermittlung auf Verstandesebene. Frauenkreis von mir bedeutet Fühlen, sich im Kreis mitteilen, erspüren, gesehen werden, wahrnehmen und höher schwingen.

Und gleichzeitig nimmst du dabei Neues auf Herzebene auf, du empfängst und wirst berührt. Verstand aus, Herz an. Sich so zeigen, wie du bist. Denn hier sind wir unter uns, im geschützten Kreis. Es gibt keine Bewertungen, nur Wertschätzungen.

Ich bin da, halte den Raum und beantworte deine Fragen.

 

EINE FRAU IST AM SCHÖNSTEN, WENN SIE EINFACH SIE SELBST IST.

Die möglichen Inhalte & Termine

… bei der Festlegung des Themas für die jeweiligen Frauenkreise lasse ich mich führen und spüre, was die Gruppe brauchen könnte.

Auch den Ablauf gestalte ich intuitiv. Dieser könnten zum Beispiel so sein:

  • Ankommen in der Runde, Einstimmungsmusik
  • Wer hat welche Stimmung mitgebracht, wie fühlen wir uns? 
  • Themabesprechung
  • Thematische Rituale
  • Meditationen
  • Achtsames Zuhören
  • Sich mitteilen
  • Geschichte hören / erzählen
  • Tanzen / Bewegung
  • Sich verabschieden
Voraussichtliche Termine für die Online-Frauenkreise:
Immer Freitags, um 20.00 Uhr: 29. April, 27. Mai, 24. Juni, 29. Juli, 26. August, 30. September, 28. Oktober, 25. November, 30. Dezember 2022

 

„LEBEN WIRD NICHT GEMESSEN AN DER ZAHL DER ATEMZÜGE, DIE WIR NEHMEN; SONDERN AN DEN MOMENTEN, DIE UNS DEN ATEM NEHMEN.“

Maya Angelou

Deine Vorbereitung

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen? FÜR DICH?

So wichtig für uns Frauen, einfach zu entspannen. Um empfangen zu können. Die besten Ideen kommen im entspannten Zustand. Wir kreieren am besten im gelösten Zustand. Wenn sich alles leicht anfühlt und die Zeit gefühlt stehen bleibt.

Ich lade dich ein dir ca. 1,5 Stunden einzuplanen. Nur für dich. Für mich. Für alle Frauen im Kreis. Damit wir uns verbinden können. In die höhere Schwingung kommen können. 

Wenn ein Mensch sich im Umfeld eines anderes hoch schwingenden Menschen aufhält, so wird er es gar nicht anders können, als auch hoch zu schwingen.

Wenn mehrere gleich schwingende Menschen sich verbinden, so vermehrt sich die Energie und Schwingung steigt auch. Ist das nicht wunderschön? Das ist genau das, was während eines Frauenkreises geschieht.

Mache es dir gemütlich an deinem Platz. Sorge dafür, dass du ungestört bist. Vielleicht willst du auch dein Lieblingsgetränk bereitstellen? Kerzen, Räuchenstövchen, Blumen – alles, was dein Herz begehrt, ist erlaubt.

Lass es dir so richtig gut gehen. Achte auf dich und deine Gedanken. Und erkenne deinen Diamanten in dieser wundervollen Frauenrunde. 

Ich freue mich so sehr dir zu begegnen. Von Herz zu Herz.

 

„WENN EINE FRAU BESCHLIEßT, IHR LEBEN ZU ÄNDERN, ÄNDERT SICH ALLES UM SIE HERUM.“

Eufrosina Gruz

Frauenkreis "Magic Woman Vibes"

✨ Intensiver Austausch
Du wirst gesehen und wahrgenommen

✨ Hohe Schwingung 
Es herrscht positive Grundenergie während des Frauenkreises

✨ wechselnde Themen
jeden Monat ein neues weibliches Thema

✨ Erkenntnisse
Du wirst durch den Austausch zu neuen Aha-Momenten kommen

 Deine Investition
Zeit für dich.
Und ich schenke dir meine Zeit, mein Wissen und meine Wertschätzung.

VORANKÜNDIGUNG LIVE-FRAUEN-EVENT

FRAUEN-RETREAT



Frauen-Retreat – LIVE

Online sind wir flexibel und nah, offline können wir uns berühren. Ist das nicht wunderbar?

Deshalb veranstalte ich im Sommer ein Frauen-Retreat für ein Wochenende. 

Gemeinsam in die Tiefe gehen, in die Weiblichkeit eintauchen, Ur-Kraft spüren, sich gegenseitig berühren, erkennen und wahrnehmen.

Miteinander tanzen und sich bewegen, vielleicht eine Klangreise erleben. Meditieren, nachdenken und visualisieren.

Ein Wochenende nur für dich. Gemeinsam mit anderen Frauen.

Du kannst immer dabei sein, aber auch manchmal für dich allein. Alles ist erlaubt.
So, wie es für dich am besten passt.

An einem traumhaften Ort. Mit wunderschöner Aussicht. Hochschwingendes Feld. Viele faszinierende Erlebnisse. Und du bist mitten drin. Mit all deiner weiblichen Kraft. Mit deinem vollen Potenzial. 

Informationen dazu, Datum und genauen Ablauf bekommst du bald hier auf dieser Seite.

Ich freue mich sehr dir LIVE zu begegnen 🙂 Hättest du daran Interesse? So lass mich gern wissen!