30 Tage Grüne Challenge
1.-30. Juni

Für mehr Vitalität, Gesundheit,
Wohlfühlen & Energie

Grün ist nicht alles. Aber ohne Grün ist alles nichts 🙂

Sooo schön, dass du hier bist!

Wie sieht es mit deiner Ernährung momentan aus? Bist du zufrieden? Oder möchtest du dich gesünder ernähren, damit du dich wohler, energiereicher, vitaler & leichter fühlst?

Am 1. Juni starten wir mit der „30 Tage Grüne Challenge“. 

Du bekommst von mir saisonale Rezepte von den grünen Smoothies, grünen Bowls (auch To-Go) und grünen Salaten. Diese sind vegan und überwiegend roh. 

Auch werde ich jeden Tag Motivationsbotschaften und Gesundheitstipps in Form von eines kleinen Videos oder einer Sprachnachricht mit dir teilen. 

Mein Anspruch ist es, dich zu inspirieren, trotz Zeitmangel mehr Grün & Gesund in deinen Alltag einzubauen.

Die Challenge findet in einer geschlossenen Telegram-Gruppe statt.

Du bekommst die ersten Rezepte und eine kleine Videobotschaft bereits einige Tage vor Beginn der Challenge zugeschickt. Damit du dich auf die Challenge einstimmen kannst.

Unser gemeinsamer Willkommenscall findet per Zoom am Sonntag, 29. Mai um 20:30 Uhr statt. Dort kannst du mir alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. Den Link dazu bekommst du nach der Anmeldung.

Bist du dabei? Dann melde dich hier unten an. Ich freue mich sehr auf dich!

Melde dich zur Challenge an und werde fitter, leichter & energiereicher!
Wir starten am 1. Juni.
30 Tage voller Genuß 🙂

ABLAUF:

1. Du meldest dich hier an.

2. Anschließend bekommst du eine E-Mail
mit dem Zoom-Link und
dem Link zur Telegram-Gruppe

Und wer bin ich?

Ich bin Irina, ernähre mich seit 10 Jahren vegan, liebe Rohkost über alles und finde, dass die Ernährung ein wichtiges Puzzleteil im gesunden & glücklichen Lifestyle ist.

Wenn ich nicht gerade einen Smoothie mixe, oder eine Bowl mache :-), bin ich entweder im Wald und sauge diese Heilkraft auf oder ich bin in meinem Lieblings-Fitnessstudio.  Auch kann es sein, dass ich mich grade  mit einem dieser Themen unten beschäftige. Denn ich lebe ganzheitlich. Das heißt, dass alles für mich zusammen gehört. 

Ernährung.

Bewegung.

Weibliche Ur-Kraft.

Kraft der Gedanken.

Bewusstseinsausdehnung.

Finanzielle Freiheit.

Das sind alles Themen, die für mich erst gemeinsam ein wunderbares Puzzlebild in meinem Leben ergeben.

Was gibts noch zu sagen?

Wage das Experiment. Du hast nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen. Setze dir ein Ziel und starte die Challenge mit mir und anderen Frauen gemeinsam. Ich habe für dich viele tolle Rezepte zusammen gestellt, damit deine Ernährung (wieder) ausgewogener wird und du mehr Gemüse und Grünes zu dir nimmst.

Wie schnell werden wir vom Alltag „verschluckt“, ein Termin folgt dem anderen und wenn wir Heißhunger bekommen, so stecken wir uns alles in den Mund, was zwar super lecker schmeckt, aber alles andere als gesund ist.

Dein Körper ist dein Tempel. Das, was du isst, das bist du auch. Wir nehmen die Energie unserer Nahrung auf. Wenn das minderwertige, hoch verarbeitete Nahrung ist, so ist klar, dass darin keine Nährstoffe mehr enthalten sind und die Schwingung ziemlich unten ist.

Wenn du frische, gesunde, grüne, am besten biologische Lebensmittel zu dir nimmst, so spürst du Zuwachs von Energie und Kraft.

Und das ist das, was wir mit der Challenge auch erreichen wollen. 

Die Versuchung lauert manchmal hinter jeder Küchenschranktür. Auch Zeitmangel und fehlende Ideen machen es uns schwer, unseren Körper gut zu nähren.

Ich lade dich deshalb herzlich ein, diese gesunde Reise voller Genuss mit mir gemeinsam zu unternehmen. Du wirst nichts bereuen.

Ich freue mich sehr auf dich:-)