WER BIN ICH &
WAS KANN ICH WIRKLICH?

Entdecke deine weibliche Ur-Kraft
und lebe ein Leben deiner Träume

Unterlagen vom kostenfreien, intensiven Königin-Webinar im April 2022

Ich freue mich so sehr, dass du hier bist

Danke, dass du bei dem Königin-Webinar live dabei warst oder dieses Aufzeichnung jetzt zum ersten Mal anschauen möchtest.  Diese Zeit ist eine Investition in DICH. So toll, wenn wir Frauen, in unsere Kraft kommen und das Leben nach unseren Wünschen kreieren. Wenn wir unser höchstes Potenzial ausleben, so machen wir die Welt etwas schöner.

Denn wir haben so viele Talente & Fähigkeiten in uns, dass es das ganze Leben nicht ausreicht, alle Schätze in uns auszuleben.

Hier findest du die Unterlagen vom Königin – Webinar, die ich mit viel Liebe für dich erstellt habe.

Das Webinar, das ich zwei mal gegeben habe, war sehr intensiv und ich wünsche dir, dass du einiges auch umsetzt, damit dein Leben noch schöner wird.

Wenn bei dir Fragen aufkommen, so zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Und wenn du noch tiefer einsteigen möchtest, weil du deinen Herzensruf hörst, so informiere dich gern über meine aktuellen Programme.

Ich würde mich sehr freuen, mich mit dir zu verbinden.

 

„IM MAGISCHEN UNIVERSUM GIBT ES WEDER ZUFÄLLE, NOCH UNFÄLLE. NICHTS GESCHIEHT, ES SEI DENN, JEMAND WILL, DASS ES GESCHIEHT.“

William S. Burroughs

 

Webinarunterlagen

 

Wenn du das Webinar jetzt zum ersten Mal anschaust, so drucke bitte diese Unterlagen als Vorbereitung für dich aus.

Die Unterlagen beinhalten den Lotusblumentest und Vertrag mit dir selbst. Wir werden während des Webinars gemeinsam schauen, wie weit du dich, anhand deiner ausgemalten Lotusblume, entfaltet hast.

Der Vertrag mit dir selbst wirst du während des Webinars auch ausfüllen, um mehr in die Selbstliebe zu gehen. Dazu gehe ich im Webinar näher drauf ein.

 

Königin-Webinar am Sonntag, 24. April 2022

Hier findest du die Aufzeichnung von meinem letzten Live-Königin-Webinar. 

Entschuldige bitte stellenweise die Qualität, aufgrund der Urheberrechte musste ich das Video zuschneiden.

E-Book Königin-Webinar

Auf über 50 Seiten findest du wertvolle Inhalte, die ich im Laufe der letzten Jahre von meinen Mentoren übermittelt bekommen habe und auch selbst erarbeitet habe.
Im E-Book findest du mehr Inhalte, als im Video. Obwohl die zwei Live-Webinare ähnlich waren, gab es ein paar kleine Änderungen. Im E-Book findest du alles, worüber ich in den zwei Webinaren gesprochen habe.

Es lohnt sich aber beides anzuschauen, da ich im Video teilweise tiefer in die Inhalte rein gehe 🙂 Und ohne das Video wäre dieses E-Book nicht vollständig.

Inhaltsverzeichnis:
1. Warum die Weiblichkeit jetzt erwacht
2. In die weibliche Urkraft kommen – 8 Archetypen Übersicht
3. Weibliche Archetypen & Lotusblumen-Test
4. Im Minus ausgelebte weibliche Archetypen & Folgen
5. Was die Selbstliebe mit deinem Erfolg zu tun hat
6. Selbstliebe Test – wie sehr bist du mit dir selbst verbunden?
7. kraftvolle Spiegelübung für mehr Selbstliebe
8. Vertrag mit dir selbst
9. Wie du deinen Partner reich machst
10. Wie du deine Berufung findest
11. Wie du jetzt schon lebst, wovon du träumst
12. Weibliches Zeitmanagement & wie du alles schaffst
13. Tagesablauf und gebende & nehmende Archetypen
14. Zeitmanagement nach dem weiblichen Zyklus
15. Impressum

Über dein Feedback oder Fragen zum E-Book freue ich mich sehr!

 

Klicke auf das Bild, um das E-Book aufzurufen und runterzuladen.

Falls dies nicht funktionieren sollte, so kontaktiere mich gern. Dann bekommst du das E-Book per Mail zugesendet 🙂

DER WAHRE FLIEGENDE TEPPICH IST DIE VORSTELLUNGSKRAFT.

Norman Vincent Peale

Die Anleitung zur Nutzung des Schecks.

Der magische Scheck als Vorlage.

Der magische Scheck

 

Also Bonus zum Webinar findest du hier den magischen Scheck, umgesetzt nach der Idee von Rhonda Byrne aus dem Buch „The Magic“. (Autorin von „The Secret“)

 
Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zum erfüllten und glücklichen Leben. Hier ist die Vorlage zur Vermehrung deines Geldes. 

Mit diesem Scheck sind bereits nicht nur meine Wünsche in Erfüllung gegangen, sondern auch von Frauen, die ich begleitet habe.

Probiere es gern für dich aus. Es können Wunder geschehen.

Und schreibe mir gern dazu dein Feedback. Ich freue mich sehr darüber.

 

„WUNDER STEHEN NICHT IM WIDERSPRUCH ZUR NATUR, SONDERN NUR ZU DEM, WAS WIR ÜBER DIE NATUR WISSEN.“

Augustinus