Bewusstseinserweiternde Kurse

für deine psychische und seelische Gesundheit

Herzlichen Willkommen, du wunderbare Frau!
Hier erfährst du, welche Kurse und Workshops ich demnächst gebe.
Sie finden alle online statt.

Schreib mich gern an, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich sehr, dich bei einem meiner Kurse persönlich zu begleiten 🙂

WORKSHOPS

DEVI – Die universelle Schöpferkraft in dir.

Vision deines Lebens empfangen.

Datum: 7. August 2022
9.00 – 11.00 Uhr

Du wirst sehen, was bisher für deinen Geist verborgen war. Du erkennst, dass deine Wahrheit nicht die absolute Wahrheit ist, weil du begrenzte Wahrnehmung hast und nur das sehen und empfangen kannst, worauf du dein Fokus richtest.
 
Nachdem du erkannt hast, wie unbegrenzt dein Potenzial ist, nehme ich dich mit auf eine meditative Reise, während dieser du mit der unsichtbaren, mächtigen Kraft aus dem Universum in Berührung kommst.
 
Du wirst Visionen von deinem zukünftigen Leben empfangen, wonach sich deine Seele sehnt. 
 
Dauer: 2 Stunden
Kategorie: Höheres Selbst ausleben

KURSE 2022

DEVI – Die universelle Schöpferkraft in dir.

Mit Yin & Yang dein neues Leben kreieren.

Start: 14. August 2022

Du erfährst, wie unser Geist wirklich funktioniert und warum dein jetziges Leben von dir so gewollt ist. Im Kurs wirst du deine Ziele festlegen und über dich hinauswachsen. Du bekommst Tools und Übungen von mir, damit du bald deinen Traum leben kannst. Auch werden wir gemeinsam in das Bewusstseinsfeld eintauchen, um Richtung für dich zu bekommen. Das Leben, wonach sich deine Seele sehnt.

Erwecke die weibliche & männliche Ur-Energie in dir und werde dir deines unendlichen Potenzials bewusst.
 
Dauer: 4 Wochen
Kategorie: Höheres Selbst ausleben
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

LUNA – Der Neumondzauber.

Mit Magie des Mondes erschaffen.

Start: 11. September 2022

Wir sind wie der Mond zyklische Wesen und seit Uhrzeiten mit diesem Himmelskörper verbunden.

Alle Phasen des Mondes haben außergewöhnliches Potenzial dein Leben zu beeinflussen. Neumond hat Potenzial dein Leben in die Richtung zu lenken, wonach du dich sehnst.

Wir werden gemeinsam die Neumondrituale zelebrieren, in die Magie unserer eigenen weiblichen Kraft eintauchen und Schöpferkräfte zum Erwachen bringen, damit deine Wünsche sich in deinem Leben manifestieren können.

 
Dauer: 3,5 Monate (4 Neumonde)
Kategorie: Weibliche Ur-Kraft entdecken
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

SHAKTI – Göttin in dir.

Deine Großartigkeit entdecken.

Start: 3. Oktober 2022

Erst, wenn du verstehst, wie großartig du bist, kannst du das paradiesische Leben führen, das für dich bestimmt ist. Wir haben keinen Erfolg im Leben, weil wir an uns selbst nicht glauben. Wir haben keine Freude am Leben, weil wir uns das selbst nicht erlauben. Wir ziehen Negatives an, weil wir glauben, etwas Besseres nicht Wert zu sein. Wir träumen und verwerfen, weil wir glauben, dass wir sowieso nicht so viel Glück haben werden, um diese Träume zu leben.

Wir nehmen uns keine Zeit für uns selbst, weil wir glauben, dass alles andere wichtiger ist, als Me-Time. Wir kaufen uns kaum schöne Kleider, weil wir keine Zeit für uns selbst finden. Wir vernachlässigen unsere Ernährung, weil wir im Kopf zu viele Termine haben und den ganzen Tag für die anderen unterwegs sind.

Unser Leben – das sind wir. Wie sehr liebst du dich wirklich? Im Workshop wird du fühlen, dass du erstmal mit dir selbst glücklich sein musst – alles andere wirst du dadurch automatisch anziehen.

 
Dauer: 4 Wochen
Kategorie: Selbstwertgefühl steigern
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Maria Magdalena – Heilung der Weiblichkeit.

Wer bist du wirklich?

Start: 7. November 2022

Frauen mussten sich unterordnen, ihre wahre Kraft verbergen, die Intuition verleugnen und das Wissen über die Schöpfung und Universum für sich behalten.  Auch in der Gesellschaft haben sie nichts zu sagen gehabt und durften bis zum Ende des 19. Jahrhunderts auch nicht wählen gehen. Kräuterfrauen, die mit roten Haaren oder mit herausragenden hellsichtigen Fähigkeiten wurden verbrannt und viele andere dem Teufel zugeschrieben. 

Und in der modernen Zeit haben die Frauen angefangen, sich wie Männer zu kleiden, Kinderwunsch (wenn überhaupt) auf den späteren Zeitpunkt zu legen und 60 Stunden die Woche Vollgas zu geben. Um gesehen zu werden. Um anerkannt zu werden. Um sich gebraucht zu fühlen. Und ihren Selbstwert zu steigern.

Im Kurs werden wir die inneren Wunden heilen und zurück zur Weiblichkeit finden. Uns daran erinnern, wie großartig wir sind und welche Ur-Kraft wir wirklich in uns tragen.
 
Dauer: 3 Wochen
Kategorie: Weibliche Ur-Kraft entdecken
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Perchta – Die Magie der Rauhnächte.

Wenn der Zauber die Welt umarmt.

Start: 15. Dezember 2022

Wenn der Schleier zwischen unserer und Anderswelt ganz durchsichtig wird und wir ganz außergewöhnlichen Gefühle und Wahrnehmung bekommen, geschieht Magie. 

In der Zeit zwischen den Jahren ist die feinstoffliche Energie so kraftvoll wie zu keinem anderen Zeitpunkt. In diesen besonderen Wochen haben wir die Fähigkeit unser Leben so zu lenken, wie wir es uns wünschen. Ohne, dass wir uns richtig anstrengen müssen. Sondern mit Leichtigkeit, ganz in der weiblichen Energie.

Diese Zeit ist zum Reflektieren, Visualisieren, Manifestieren und Erschaffen gedacht. Intensiv, tief, unglaublich und einmalig.

 
Dauer: 3 Wochen
Kategorie: Weibliche Ur-Kraft entdecken
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

KURSE 2023

Gaia – deine Begabung.

Warum bin ich auf dieser Erde?

Start: Februar 2023

Gefühlt jeder ist auf der Suche nach der eigenen Berufung. DIE Bestimmung, wofür du auf diese Erde gekommen ist. Es gibt immer einen roten Leitfaden im Leben, aber dennoch mehrere Berufungen. Ganz abhängig von deinen Lebensumständen und deinem Bewusstsein.

Im Kurs werden wir in die Tiefe gehen und du wirst die Vision von deiner jetzigen Berufung empfangen. Das, was jetzt für dich dran ist.

 
Dauer: ca. 4 Wochen
Kategorie: Lebensaufgabe
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Maiduna – die innere Quelle.

Die Verbindung zum Schöpfer wiederherstellen.

Start: März 2023

Intuition wieder erlernen, auf das eigene Bauchgefühl hören. Die Übernatürlichkeit, die vor langer Zeit ganz natürlich war, in sich wieder entdecken. Hellsichtige Fähigkeiten entwickeln, Zeichen der Schöpfung lesen können und im Einklang mit der feinstofflichen Welt leben.

 
Dauer: ca. 4 Wochen
Kategorie: Weibliche Urkraft entdecken
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Annapurna – die lebendige Ernährung.

Wie pflanzliche Nahrung deine Seele und deinen Körper heilt.

Start: April 2023

„Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder geben.“ Leo Tolstoi

Wenn du gesund, vital und energiereich bis ins hohe Alter leben möchtest, ist es unabdingbar lebendige Nahrung zu genießen.

Viele Krankheiten verabschieden sich, wenn dir bewusst wird, dass dein Körper dein Tempel ist. Du wirst empfänglicher für die feinstoffliche Welt und lebst im Rhythmus mit der Natur.

 
Dauer: ca. 4 Wochen
Kategorie: Nahrung als Medizin
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Freya – Naturrituale und Kräuterwissen.

Muttererde fühlen und ehren.

Start: Mai 2023

Kräuterkunde ist ein intuitiv empfangenes Wissen. Es ist ein Geschenk der Anderswelt. In der Steinzeit waren es die Frauen, die Kräuter gesammelt und verwertet haben. Jede Pflanze hat eine Bedeutung und besondere Eigenschaften. Die Bäume kommunizieren untereinander, der Sauerklee offenbart die Dreiheit der Schöpfung und Salbei zieht beim Räuchern positive Energie an.

Im Kurs wirst du in die Tiefe der pflanzlichen Welt gehen, die außergewöhnliche Verbundenheit zur Natur erfahren und Ganzheitlichkeit des Lebens auf diesem Planeten erkennen.

 
Dauer: ca. 4 Wochen
Kategorie: Nahrung als Medizin
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Hygieia – grüne Göttin in dir.

Gesund, vital, energiereich durch die Challenge.

Start: Juni 2023

Wie schnell werden wir vom Alltag „verschluckt“, ein Termin folgt dem anderen. Zeitmangel und fehlende Ideen begleiten uns im Alltag. Und wenn wir dann Heißhunger bekommen, so stecken wir uns alles in den Mund, was zwar super lecker schmeckt, aber alles andere als gesund ist.

Dem wollen wir entgegenwirken. Wenn du frische, gesunde, grüne, am besten biologische Lebensmittel zu dir nimmst, so spürst du Zuwachs von Energie und Kraft.

Ich lade dich deshalb herzlich ein, diese gesunde Reise voller Genuss mit mir gemeinsam zu unternehmen.

Dauer: 30 Tage
Kategorie: Nahrung als Medizin
Begrenzte Teilnehmerinnenzah

Eywa – deine Seelenessenz.

Rollen loslassen und sich wieder erinnern.

Start: Juli 2023

Wer bist du, wenn du alles ablegst? Alle deine Paradigmen, Glaubenssätze, Konditionierung und fremde Werte. Fremdes Verhalten, Angewohnheiten und deine Rollen. Als Mutter, Tochter, Freundin, Liebhaberin, Arbeitskollegin, Nachbarin, Arbeitgeberin, Kundin.

Einfach nur pure Seele. Einzig wahre Essenz des Seins. Ohne Aufregung. Aber mit kolossaler Tiefe und Verbindung zum Allen-Was-Ist.

In dem Kurs wirst du dich an dein wahres „Ich“ erinnern und dich besser verstehen. Erkennen, dass du hier bist, um glücklich zu sein und nicht irgend einer Rolle gerecht zu werden.

 

Dauer: ca. 4 Wochen
Kategorie: Lebensaufgabe
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Sige – der Weg zu deinem Seelenfrieden.

In der Stille dein wahres Selbst finden.

Start: August 2023

Wenn du in dir die Stimme der Schöpfung und des Universums wahrnimmst, so hört dein Geist auf, dir Geschichten zu erzählen. Über alle möglichen negativen Varianten, Untergänge, Kriege, Streit, Eifersucht und alles, was geschehen kann oder gerade jetzt geschieht.

Du wirst verstehen, dass du nicht dein Ego ist und dich von allen Zwängen befreien kannst. Weil du ein Teil der Schöpfung bist. 

Es breitet sich Ruhe in dir aus, die Angst und Sorge werden weichen. Denn all das sind nur Illusionen, Gedankenstrukturen, die du dir zu eigen gemacht hast.

 

Dauer: ca. 4 Wochen
Kategorie: Lebensaufgabe
Begrenzte Teilnehmerinnenzahl

Preisinformation

Alle oben beschriebenen Kurse kosten im Moment noch jeweils 486,00 Euro (Preisanpassungen vorbehalten).

Wenn du einen von dir gebuchten Kurs weiterempfiehlst, so zahlst du und deine Empfehlung nur jeweils 286,00 Euro.

 

Alle Unterlagen & Aufzeichnungen vom Kurs bleiben dir auch nach dem Kurs erhalten.

 

WER NACH AUßEN SCHAUT – TRÄUMT,
WER NACH INNEN SCHAUT – ERWACHT.

Testimonials

Ich habe bei Irina an einem Kurs teilgenommen und bin total beeindruckt und begeistert. Es ist so viel, was Irina mit auf den Weg gibt. Ich habe viel Neues erfahren, was ich für mich auch gut umsetzten kann.

Den Kurs fand ich sehr informativ und hilfreich, und es ist wirklich für jeden was dabei. Irina gibt viele nützliche Tipps, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen.

Irina, ich bewundere dein Ehrgeiz und dein Wille. Du machst deine Arbeit mit so viel Liebe, du sprudelst vor Energie und steckst damit die anderen mit an.

Gern bin ich auch bei deinen weiteren Projekten mit dabei😘

Larissa S.

Irina ist eine unglaublich tolle Frau mit einem sehr großen Schatz an Wissen
und viel Mitgefühl.
Ich habe bei einem ihrer Gruppencoachings teilgenommen, welches mir sehr geholfen hat,
mich wieder zu erinnern, mich an 1. Stelle zu stellen und mich wieder mehr um mich und meine Gesundheit zu kümmern.
 
Nach diesem Kurs fühle ich mich wieder mehr in meiner weiblichen Kraft und habe neue Meditationstechniken gelernt, die ich regelmäßig machen werde.
 
Irina hat mich daran erinnert, dass ich die wichtigste Person in meinem Leben bin und die Regisseurin meines
Lebens, ich habe das Drehbuch selbst in der Hand und entscheide wie mein Leben sein soll.
 
Irina ist auf jede Kursteilnehmerin und ihre Fragen eingegangen, war für jede Frau da und hat mir das Gefühl
gegeben unglaublich wertvoll zu sein, was wir ja auch alle sind! Danke Irina für dein Sein und Wirken ❤️

Kamala J.
Das Einzelcoaching bei Irina war wunderschön und hat mein Leben dermaßen auf den Kopf gestellt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.
 
Durch Irinas Themen und Übungen bekam ich die richtigen Impulse, mein Leben selber in die Hand zu nehmen und zu verändern. Ich habe gelernt, dass ICH alleine und NIEMAND anderes die Schöpferin meines wunderschönen Lebens bin und nur ICH mein Leben zum Positiven ändern kann.
 
Seit unserem Coaching bin ich wieder in meiner Kraft und kann, wie nie zuvor, meinen Kindern und meinem Mann die Liebe schenken, die sie verdient haben. Es lohnt sich zu keinem Zeitpunkt, sich aufzuregen oder sich aus seiner Mitte bringen zu lassen. Dafür ist das Leben zu wertvoll und kurz. Der Lernprozess ist auch bei mir noch in vollem Gange.
 
Irina zeichnet sich durch ihr umfassendes Wissen, ihre liebevolle und verständnisvolle Art, gepaart mit Einfühlsamkeit und Ehrlichkeit aus. Sie war immer für mich da und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben bei ihr. Irinas ruhige, gelassene und positive Art ist so zauberhaft und sehr inspirierend. DANKE Irina ❤ Dank dir bin ich meinem Traumleben ein großes Stück näher!
 
Corina M.

Irina du wunderbare weise Frau der Neuen Zeit. Danke,dass du in mein Leben getreten bist und durch deine liebevoll-kompetente, zarte und doch sehr starke Weise den Löwen in mir mich hast finden lassen. Dieses Sinnbild für Schutz der Weiblichkeit. Wie passend!!!

Du hast es geschafft, mich zur Frau in mir zu bekennen und mir einen Schubs zu geben, mir zu gestatten, erfolgreich in mein Potential wachsen zu wollen. Nun bin ich bereit, mit allen Frauen, die im Leben ihrem Herzen in vielfältiger Weise Ausdruck verleihen möchten, in Verbindung zu treten und der Welt die Liebe zu schenken, die sie verdient, braucht und auf die wir Menschen schon sehr lange warten.

FRAU- wenn du dies auch suchst, bist du bei Irina VOLLKOMMEN richtig!!!

Heile dein Herz, dann heilst du auch ein Stückchen Welt! Gemeinsam sind wir Stark. SEI BEREIT und lass dich von Irina unterstützen, DEINEN Weg gemeinsam mit uns zu gehen.🥰

Heike M.

Du bist ein Segen für mich und ich bin dankbar, dass du in mein Leben getreten bist.
 
Du bist ein Held mit einem riesengroßen Löwenherz. Ein Herzensmensch ❤️❤️❤️
 
Mit deiner gütigen Stimme, deine Weichheit, deine Weiblichkeit, deiner Hingabe, deinem Vertrauen, deinen Ratschlägen, deinen Mutmachenden Worten, deine Geduld mir Dinge zu erklären, deine Unglaubliche Kraft und Motivation die du auf mich übertragen konntest sind für unbezahlbar.
 
Diese Zeit war eine magische Zeit und ich bin immer noch in meiner Glückseligkeit.
Ich danke dir von ganzem Herzen 🥰
 

Silke K.

Irina hat ein sehr interessanten Blick auf die Frauen von heute und einen besonderen und erdenden Weg aufgezeigt, der mich einen Schritt näher zu mir selbst gebracht hat.
 
Auf eine sehr angenehme und unaufgeregte Art hat sie durch mehrere Gruppencoachings geführt und immer jede einzelne Frau unserer kleinen Gruppe gut im Auge gehabt – so unterschiedlich wir auch waren.
 
Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Irina und die schönen, heilenden Übungen, die sie uns mit auf den Weg gegeben hat.
 
Alles Liebe und danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast!
 
Nina K.